Aktuelles

Aktuelles

  • Donnerstag / 31.03

    Fotoshooting für meine Webpage!

    by: Victoria Granlund Kaftan/ 0

    Im März 2019 hatte ich gleich 2 Fotoshootings mit der weltbesten Sängerkollegin und lieben Freundin Dshamilja Kaiser für meine neue Webseite: Tausend Dank! Es hat unendlich viel Spaß gemacht Das Ergebnis könnt ihr ...

  • Donnerstag / 15.03

    Highlights einer Gesangspädagogin

    by: Victoria Granlund Kaftan/ 0

    Ich bin sehr stolz, einige Gesangstudenten auf dem Weg zum Wettbewerb „Neue Stimmen 2019“ begleiten zu dürfen. Namen werden im Nachgang verraten. Es gibt den alten Theateraberglaube, dass es vorher ...

  • Donnerstag / 15.02

    Liederabende

    by: Victoria Granlund Kaftan/ 0

    Mit der australischen Pianistin Stacey Bartsch habe ich ein Lieder-Programm mit Parallelvertonungen von Richard Strauss, Max Reger u.a. in der Österreichischen Nationalbibliothek in Wien und bei den Max-Reger-Tagen in Weiden ...

  • Donnerstag / 31.01

    Konzerttournee mit den Bergischen Symphoniker

    by: Victoria Granlund Kaftan/ 0

    Von Dez- Jan 18/19 war ich Teil einer Konzerttournee mit den Bergische Symphoniker unter Peter Kuhn. Das Programm „Viva la France“ war für mich ein wahres Glücksprogramm. Hier konnte ich ...